Senago Geschrieben 6. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie ich meine Alpha 6000 auf 60FPS einzustellen kann. Gerne nehme ich auch andere Filmtipps an. Hauptsächlich filme ich sich bewegende Autos. Liebe Grüße und danke für eure Antworten im voraus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Hi Senago, Das könnte für dich interessant sein: Sony a6000 auf 60fps? . Da findet jeder was…
potz Geschrieben 6. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) ich denke : die Cam in einem Land kaufen wo NTSC standard ist und nicht PAL selbst die a7rII kann ich nicht umstellen was ich so auf die schnelle gesehen habe , zudem machen die 10 Bilder den Braten nicht feis http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Heutige_Relevanz_und_Unterschiede_von_PAL_und_NTSC/8743.aspx bearbeitet 6. Januar 2017 von potz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senago Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 7. Januar 2017 ich denke : die Cam in einem Land kaufen wo NTSC standard ist und nicht PAL selbst die a7rII kann ich nicht umstellen was ich so auf die schnelle gesehen habe , zudem machen die 10 Bilder den Braten nicht feis http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Heutige_Relevanz_und_Unterschiede_von_PAL_und_NTSC/8743.aspx Und wie könnte ich die Kamera auf 24fps umstellen? LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_habakuk Geschrieben 7. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 7. Januar 2017 von PAL auf NTSC kannst du im menu im letzten reiter seite 2 umschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senago Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Share #5 Geschrieben 7. Januar 2017 von PAL auf NTSC kannst du im menu im letzten reiter seite 2 umschalten. Würdest du mir dann raten in 50, 60 oder 24 FPS aufzunehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion7 Geschrieben 11. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 11. Januar 2017 Würdest du mir dann raten in 50, 60 oder 24 FPS aufzunehmen? Ich persönlich filme mit 50p. Wenn du auf NTSC gestellt hast, kommt ständig ein Hinweis beim einschalten der Kamera, dass auf NTSC ausgewählt ist. Das nervt. Es wäre schön wenn man diese Info unterdrücken könnte. Dann würde ich mit NTSC filmen 60p. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliverberger Geschrieben 28. Februar 2023 Share #7 Geschrieben 28. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 11.1.2017 um 05:33 schrieb xion7: Ich persönlich filme mit 50p. Wenn du auf NTSC gestellt hast, kommt ständig ein Hinweis beim einschalten der Kamera, dass auf NTSC ausgewählt ist. Das nervt. Es wäre schön wenn man diese Info unterdrücken könnte. Dann würde ich mit NTSC filmen 60p. Das geht schon. Wie, wird hier in einfachen Schritten beschrieben: https://kiscando.de/sony-alpha-6000-6300-6600-ntsc-warning-ausschalten/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge