Jump to content

Wölfe im Nationalpark


Sandra2412

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im letzten Jahr konnte ich noch einen Ausflug in den Nationalpark Ludwigsthal machen und dort mein neues Objektiv (M. Zuiko 300mm f4 IS Pro) in Verbindung mit dem Konverter testen.

 

Ein Traum kann ich Euch sagen!

 

Leider blieben mir Bilder mit den dortigen Luchsen bisher verwehrt, aber ich bleibe dran und freu mich auf kommenden Freitag, Wetter scheint zu passen und ich werde mich mal früh auf die Lauer legen und mein Glück erneut versuchen    :D

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerstört meiner Meinung nach den malerischen Effekt den Sandra gesetzt hat.

 

Gefällt mir.

 

LG Helmut

 

Wie erwähnt, das ursprüngliche Fotos ist klasse, keine Frage.

 

Mich hat einfach interessiert, wie eine andere Variante dieses gelungenen Fotos wirkt, sorry.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...