Jump to content

Luchs aus dem Bayerwald Tierpark


Sandra2412

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dieses Bild ist im Bayerwald Tierpark in Lohberg entstanden.

 

Ich war mit meinem neuen Objektiv unterwegs und hatte mal die neue Erfahrung hier und da zu nah dran zu sein....  :huh:

300 mm sind schon ne Hausnummer und ich bin vom Stabi hin und weg.

 

Noch vor den Feiertagen wurde das Objektiv geliefert und es wurde im Nationalpark Lusen direkt getestet. Die Ergebnisse - eine Katastrophe!!!! 

Nach einigem hin und her probieren habe ich dann eine Ersatzlinse geschickt bekommen und die hat genau die Bilder geliefert die ich mir erhofft habe!!!

Evtl. hatte das erste einen Transportschaden o.ä.   ?!? Ich kann das nur vermuten,

 

Also gab es für mich noch ein Happy End     :D

 

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Ergebnisse sind für mich der Hammer!

 

 

OMD EM 1  -  300 mm  -  f4   -  ISO 200  -  1/1250   -  Freihand 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Sandra2412
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich bin noch neu hier, drum weiß ich nicht ob es OK ist, so alte Threads auszubuddeln und eigene Photos anzuhängen. Kann ich wieder löschen wenn es stört...

 

In diesem Jahr gab es beim Luchs in Lohberg nämlich Drillinge :) Das hat für mich die Luchs-Zwillinge im Freigelände Neuschönau getoppt! Wobei die in Neuschönau besser zu fotografieren sind, weil das Gelände natürlicher aussieht.

 

38682266044_9e94362e7f_b.jpg

 

Luchs-Drillinge, Bayerwald-Tierpark Lohberg

 

Von den Neuschönauer Zwillingen hab ich auf meiner Flickr-Seite ein paar Bilder eingefügt, die auch die Entwicklung dokumentieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...