Jump to content

Fujifilm X100F und X-T20 - Vorstellung am 19.01.2017 erwartet


Empfohlene Beiträge

Der neue 24MP-Sensor, der ja bereits in der Pro2 und T2 werkelt ist wohl die gravierendste Verbesserung der beiden Kameras. Also eher Modellpflege und Evolution, was ja grundsätzlich bei so guten Kameras wie den Fujis nicht schlecht ist. Damit werden diese Modelle für "Neueinsteiger" und im Hinblick auf den Wettbewerb eben aktualisiert und attraktiver. Für "Bestandskunden" der Vorgängermodelle müssen sie nicht notwendigerweise Upgrade-Impulse auslösen.

Von den neuen Fuji-Modellen der letzten Monate war das wohl bei der Pro2 der Fall, die wirklich rundum in allen Belangen eine deutliche Weiterentwicklung des Vorgängers war

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...