Jump to content

Suche Kameratsche/Colttasche für moppelige ;)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

Ich bin für meine a6000 auf der suche nach einer Colttasche.

Soweit eigentlich kein Problem, denn Auswahl gibt es ja genug.

 

Allerdings suche ich eine Besonderheit.

Es soll eine Colttasche sein und sie darf die Gürtelschlaufe nicht direkt an der Tasche haben.

Es sollte noch etwas Freiheit von der Schlaufe zur Tasche vorhanden sein.

 

Da ich ein paar Kilo zu viel auf den Hüften habe, aber trotzdem gerne wandere, ist eine Colttasche die direkt am Gürtel befestigt ist immer etwas unangenehm und schränkt die Bewegungsfreiheit schon ziemlich ein.

 

Kennt jemand so etwas?

 

Also genau so will ich nicht die Gürtelschlaufe haben :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine Colttaschen aber schau dir mal die Produkte von Cosyspeed an. Aktuell läuft grad ein Crowdfunding für das neue Outdoor Modell. https://www.indiegogo.com/projects/the-fastest-camera-bag-in-the-world-photography#/

 

Genau so sollte die Position der Tasche sein :)

 

Allerdings hat es ja dann einen zweiten Gürtel.

Und die Farben finde ich schrecklich :D

 

Aber danke für deinen Beitrag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat einen zweiten Gürtel. Finde ich auch gut so. Die Farben sind natürlich Geschmackssache. Das Grau ist ja eigentlich ganz dezent. Die anderen Modelle der Firma gibt es auch in schwarz. Der Vorteil dieser Taschen ist, dass sie einhändig bedient werden können.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nie gesehen. Viel Erfolg bei der Suche.

 

Geht mir auch so. Aber du könntest doch eventuell einfach selbst zwei Trageschlaufen an eine gängige Colttasche annähen. Die kannst du dann so positionieren, wie es dir passt. Als Material könnte man Nylongurte verwenden.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich schöner und besinnlicher Thread zu Weihnachtszeit... Santa Claus (ist ja auch etwas moppelig) liest gespannt mit, damit er nächstes Jahr mal seine Schlittenfahrt fotografieren kann... wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche... im Zweifel etwas nähen/basteln, wie hier schon geraten wurde... habe auch schon einiges nähen lassen, das es so nicht gibt (moppelig ist aber nicht das Problem, sondern einfach, dass es nicht alles gibt, was man so will)...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hier hat halt auch einen eigenen Gurt: http://www.enjoyyourcamera.com/Fototaschen-Rucksaecke/Fototaschen/Cosyspeed-Kameratasche-mit-Hueftguertel-Camslinger-160-Street-Edition-Fototasche-fuer-Systemkameras-Objektiv::7876.html

 

Die Bezeichnung "Colttasche" hat hier auch seine Berechtigung  :D

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...