Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt eine neue Firmware für den MC-11. Die Version 1.03 bringt aber anscheinend nicht viele Neuerungen wenn man weder das 18-35 noch das 50-100 besitzt. Aber gut zu wissen dass Sigma aktiv an Updates arbeitet.
 

[ MOUNT CONVERTER MC-11 | CANON EF - E ]

Firmware Version 1.03

Stellt die volle Funktionalität mit den Objektiven SIGMA 18-35mm T2 (EF-Mount) und SIGMA 50-100mm T2 (EF-Mount) der High-Speed-Zoom-Line her.
    

Firmware Version 1.02

Stellt die volle Funktionalität mit den Objektiven 12-24mm F4 DG HSM | Art, 500mm F4 DG OS HSM | Sports und 85mm F1,4 DG HSM | Art her.

Die Zeitspanne vom Einschalten der Kamera bis zur Aufnahmebereitschaft wurde verkürzt, indem der Fokus nicht direkt beim Einschalten der Kamera angesprochen wird.

Sofern mit dem MC-11 nicht voll kompatible Objektive mit einem optischen Stabilisator (OS) an einer Kamera mit einem eigenem Stabilisator verwendet werden, ist es nun möglich den Stabilisator der Kamera auszuschalten und die OS-Funktion des Objektivs ein- und auszuschalten.

Die AF-Genauigkeit von Canon-EF-Objektiven, die mit dem MC-11 nicht voll kompatibel sind, wurde verbessert.

Behebt das Phänomen, dass das Symbol der Verzeichnungskorrektur nicht korrekt in der Kamera angezeigt wurde, sofern das 24-105mm F4 DG OS HSM | Art angesetzt war.
    
Firmware Version 1.01

Es korrigiert die Phänomene die auftreten konnten, wenn Objektive angeschlossen waren, die nicht mit dem MC-11 kompatibel sind.

 ·Es funktionierte nicht ordnungsgemäß im Serienbildmodus.

 ·In Verbindung mit manchen Objektiven mit OS-Funktion blieb die Kamera trotz Ausschalten weiterhin an und reagierte für eine Weile auf keine Befehle.

 ·Wenn für die Aufnahme nicht die Offenblende gewählt wurde, wurde die Blende nicht wieder vollständig geöffnet.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch gut, aktuell bin ich doch leider etwas enttäuscht vom MC-11, da er an der RII ziemlich versagt hat wenn ich dagegen mein 24 1.4 LII mit MBIV verglichen habe...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...