Jump to content

Morgenstimmung (zum Mitmachen)


Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Am 28.2.2021 um 12:34 schrieb Kontrast:

Odenwald

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

a 6600    SEL16 55 G     ISO 160     1/60s     f 2,8     40 mm

oh-den-Wald sieht man nicht oder ist das der in der Ferne ? :) das Foto ist trotzdem beeindruckend 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klm:

oh-den-Wald sieht man nicht oder ist das der in der Ferne ? :) das Foto ist trotzdem beeindruckend 

Das ist zwischen Miltenberg und Wertheim an der nördlichen Grenze des Odenwald. Ja, der Wald ist in der Ferne, und hinterm Rücken hatte ich auch noch Wald.😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Pause wieder mal ein Foto von mir. Ich hatte gerade so was wie eine "kreative Krise". Einfach keine Lust zum Fotografieren. Gestern Morgen packte ich dann doch mal wieder meine Kamera in die Tasche, da ich die letzten Tage auf meinem Arbeitsweg immer wieder schöne Lichtstimmungen erleben durfte und ja ich finde, es hat sich gelohnt 😃

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raumfahrer:

Nach langer Pause wieder mal ein Foto von mir. Ich hatte gerade so was wie eine "kreative Krise". Einfach keine Lust zum Fotografieren. Gestern Morgen packte ich dann doch mal wieder meine Kamera in die Tasche, da ich die letzten Tage auf meinem Arbeitsweg immer wieder schöne Lichtstimmungen erleben durfte und ja ich finde, es hat sich gelohnt

Kann nur empfehlen, die Kamera regelmäßig mitzunehmen, tolles Bild!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Oliver! Mich persönlich stören die hier ausnahmsweise mal nicht...deshalb habe ich sie nicht weggestempelt...aber die Windenergieanlagen...da juckt es mich immer noch in den Fingern...

bearbeitet von Sidecar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

heute morgen...irgendwo im Sauerland...

 

 

bearbeitet von Sidecar
flickr link korrigiert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...