Jump to content

Epson Expression XP 960


Gast cditfurth

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag,

 

zwischendurch - quasi beim Drucken: Ich habe lange nach einem guten Drucker bis DIN A3 gesucht und nach einem Vergleichstest des o. g. Druckers mit dem Epson P600 in der c't den XP-960 gekauft. Gut 400 Euro weniger, aber mit einer überragenden Qualität und haltbaren Drucken. Außerdem ist das Teil sehr komfortabel zu bedienen. Der Scanner allerdings taugt nicht viel. Wollte ich nur anmerken, weil das vielleicht manchem die Suche verkürzt.

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...