Jump to content
Gast cditfurth

Epson Expression XP 960

Empfohlene Beiträge

Gast cditfurth

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag,

 

zwischendurch - quasi beim Drucken: Ich habe lange nach einem guten Drucker bis DIN A3 gesucht und nach einem Vergleichstest des o. g. Druckers mit dem Epson P600 in der c't den XP-960 gekauft. Gut 400 Euro weniger, aber mit einer überragenden Qualität und haltbaren Drucken. Außerdem ist das Teil sehr komfortabel zu bedienen. Der Scanner allerdings taugt nicht viel. Wollte ich nur anmerken, weil das vielleicht manchem die Suche verkürzt.

 

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Tuila
      Hallo Leute,

      mein heutiger Post richtet sich an User, die Erfahrungen mit Farbdruckern/Laserdrucker haben.

      Ich möchte damit Bilder und Diagramme ordentlich ausdrucken. Die sollten nicht all zu teuer im Verhalten sein. Sprich, die Farbe und weitere Komponenten sollten möglichst sparsam arbeiten und mir nicht den letzten nerv rauben.

      Ich starte ab 2018 mit einem Sportprogramm, die den sauberen Druck von Unterlagen und Bildern nötig machen.

      Leider kenne ich mich in diesem Markt nicht sonderlich gut aus.
       
      Wäre euch für jede Antwort dankbar=).
×
×
  • Neu erstellen...