Popular Post Heinrich Wilhelm Posted December 11, 2016 Popular Post Share #1 Posted December 11, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Gruß Heinrich fatboy100, Giraldita, Kontrast and 53 others 55 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Heinrich Wilhelm Posted December 11, 2016 Author Popular Post Share #2 Posted December 11, 2016 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Gruß Heinrich michpapa, olympus4ever, AlterKnabe and 67 others 68 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinrich Wilhelm Posted December 11, 2016 Author Share #3 Posted December 11, 2016 Moorgebiet bei Isny im Allgäu Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Gruß Heinrich Alfred_M., BerlinerSeewolf, nightstalker and 25 others 28 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Padde Posted December 12, 2016 Share #4 Posted December 12, 2016 (edited) Sehr schön... alle 3. Gefallen mir wirklich sehr gut. Beim ersten könntest du die tiefen noch ein kleines Stück anheben um in den Bäumen nen Tick mehr Zeichnung zu bekommen. Aber auch so... top [emoji106] Edited December 12, 2016 by Padde Heinrich Wilhelm and Markus B. 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
xbeam Posted December 12, 2016 Share #5 Posted December 12, 2016 (edited) Abendstimmung in der Kleinstadt Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.P1700084 by xbeamFOTO, auf Flickr Edited December 12, 2016 by xbeam cyco, usw, Kammermusikfan and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinrich Wilhelm Posted December 12, 2016 Author Share #6 Posted December 12, 2016 Sehr schön... alle 3. Gefallen mir wirklich sehr gut. Beim ersten könntest du die tiefen noch ein kleines Stück anheben um in den Bäumen nen Tick mehr Zeichnung zu bekommen. Aber auch so... top [emoji106] Hallo Padde, danke für die Kritik! Dein Hinweis zum ersten Bild war gut, sieht jetzt besser aus. Gruß Heinrich Padde 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinrich Wilhelm Posted December 12, 2016 Author Share #7 Posted December 12, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Gruß Heinrich AlMi56, n-nrg, Softride and 34 others 37 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinrich Wilhelm Posted December 14, 2016 Author Share #8 Posted December 14, 2016 Allgäu beim Imberg Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Gruß Heinrich olympus4ever, pipaul, schrabs and 36 others 38 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Balgenfotograf Posted December 15, 2016 Share #9 Posted December 15, 2016 Danke Heinrich für deinen neuen Tread und die Fotos die Du bisher gezeigt hast. Ich habe mal das tolle Lightroom-plugin "excire search" wegen Sonnenauf-/Untergängen bei meinen Fotos bemüht. https://www.excire.com/home_de/ Ich habe viele wunderschöne Fotos gefunden, jedoch mit einem kleinen Hacken: Die "besonderen" Fotos sind meist aus der Gelegenheit heraus entstanden mit irgenwelchen Handykamaras oder einfachen kleinen Kameras. Also meist nicht "insziniert" und meist in einer schlechten Auflösung. Garade bei solchen Helligkeitskontrasten ist natürlich .raw oder eine HDR-Funktion super! Nachstehend Ein Foto dass auch durch Zufall entstand - ich aber meine kleine Olympus mit hatte Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. . Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. GLG Gerhard fourthird, BerlinerSeewolf, Warnr and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinrich Wilhelm Posted December 15, 2016 Author Share #10 Posted December 15, 2016 Hallo Gerhard, ...gern geschehen, betrachte es als meinen Beitrag für die zahlreichen sehr guten Fotos, die ich in diesem Forum betrachten kann. Noch eine Bemerkung zu der technischen Qualität von Fotos: In der Regel sollte man sie anstreben, aber es gibt auch Fotos, die gewinnen durch das was sie zeigen, da ist oft die technische Qualität zweitrangig. Gruß Heinrich Softride, Balgenfotograf and xbeam 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
floauso Posted December 15, 2016 Share #11 Posted December 15, 2016 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Big Bogo, hella, ovale and 28 others 30 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BerlinerSeewolf Posted December 16, 2016 Share #12 Posted December 16, 2016 (edited) also Heinrich ich muss echt sagen deine Bilder hauen mich durch die Bank weg um. das sind in meinen Augen alles top Bilder. Es gibt hier einige Fotografen (z.B. Phillip Reeve, Warnr, Softride und susikamikaze), wo ich mich immer wieder drauf freue was von ihnen zu sehen. Du gehörst jetzt für mich auf jeden Fall dazu. Ich freue mich auf weiteres Material von dir. Edited December 16, 2016 by BerlinerSeewolf AlMi56, dibo and xbeam 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinrich Wilhelm Posted December 16, 2016 Author Share #13 Posted December 16, 2016 also Heinrich ich muss echt sagen deine Bilder hauen mich durch die Bank weg um. das sind in meinen Augen alles top Bilder. Es gibt hier einige Fotografen (z.B. Phillip Reeve, Warnr, Softride und susikamikaze), wo ich mich immer wieder drauf freue was von ihnen zu sehen. Du gehörst jetzt für mich auf jeden Fall dazu. Ich freue mich auf weiteres Material von dir. Hallo BerlinerSeewolf, über Deine Zeilen habe ich mich gefreut. Danke! Ich werde mir weiterhin Mühe geben, dass Dich meine Bilder umhauen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Gruß Heinrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dibo Posted December 16, 2016 Share #14 Posted December 16, 2016 zum Thema Abendstimung kann ich auch was beisteuern ist es doch mein Lieblingsthema Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. cyco, hella, der_molch and 25 others 28 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dibo Posted December 16, 2016 Share #15 Posted December 16, 2016 Nebel im Tal Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. der_molch, AlMi56, Heinrich Wilhelm and 36 others 37 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinrich Wilhelm Posted December 16, 2016 Author Share #16 Posted December 16, 2016 Hallo Dietmar, 2 wirklich tolle Aufnahmen! Gruß Heinrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dibo Posted December 16, 2016 Share #17 Posted December 16, 2016 vielen Dank Heinrich das Gleiche kann ich über Deine Bilder auch sagen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.wir scheinen auch ähnliche Motive zu bevorzugen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dibo Posted December 16, 2016 Share #18 Posted December 16, 2016 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ovale, Alfred_M., Heinrich Wilhelm and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dibo Posted December 16, 2016 Share #19 Posted December 16, 2016 habe ich zwar an anderer Stelle auch schon gezeigt doch passt hier zu diesem Thema noch besser Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Corax, JuRotti, der_molch and 43 others 46 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dibo Posted December 16, 2016 Share #20 Posted December 16, 2016 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. AlMi56, fatboy100, JuRotti and 33 others 35 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BerlinerSeewolf Posted December 16, 2016 Share #21 Posted December 16, 2016 ich glaube ich werde als Startseite mir die Seite einstellen. Deine Bilder dibo sind auch echt der Hammer. Auch dir vielen Dank fürs zeigen dibo, Heinrich Wilhelm and AlMi56 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinrich Wilhelm Posted December 16, 2016 Author Share #22 Posted December 16, 2016 Blick vom Schwarzen Grat (höchste Erhebung des Baden-Württembergischen Allgäus), rechts die Nebelfläche - darunter liegt der Bodensee. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Gruß Heinrich Agfa Click, Formula, dibo and 17 others 20 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dibo Posted December 16, 2016 Share #23 Posted December 16, 2016 super Heinrich Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. und hier der Bodensee von der anderen Seite... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Aronimo, flyingrooster, rapo55 and 21 others 24 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dibo Posted December 16, 2016 Share #24 Posted December 16, 2016 ich glaube ich werde als Startseite mir die Seite einstellen. Deine Bilder dibo sind auch echt der Hammer. Auch dir vielen Dank fürs zeigen besten Dank Berliner Seewolf Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dibo Posted December 16, 2016 Share #25 Posted December 16, 2016 auch am Bodensee Nordufer Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. rapo55, Alfred_M., JuRotti and 26 others 29 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts