Jump to content

Geschichten aus der professionellen Fotografie


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ist halt alles relativ, aber es ändert nichts daran, dass auch eine X-Pro2 + netter Festbrennweite eine relativ kompakte Angelegenheit ist – auch wenn sie in so einem Koffer zur Location geschleppt wird.... :-)

 

VG

Christian

bearbeitet von christian ahrens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hi,

heute möchte ich herzlich zu unserer Ausstellungserölffnung am 28. 11. 2018 einladen!

Im Auftrag der IHK Köln sind wir als Fotografenteam Ahrens+Steinbach dabei der Frage nachgegangen, inwieweit auch heute eine gute berufliche Karriere über eine klassische duale Ausbildung erreicht werden kann. Wir haben coole Azubis fotografiert und erfolgreiche Industriemeister, Ausbildungs- oder Produktionsleiter.

Die Ausstellung wird am Mittwoch, dem 28. November 2018 im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit (1. Stock) um 17.00 Uhr eröffnet (50829 Köln, Butzweilerhofallee 1). Wir freuen uns über rege Beteiligung und viel Besuch. 

Wichtig ist, dass Ihr Euch vorher bitte anmeldet, dies ist ganz einfach möglich über folgenden Link: https://www.ihk-koeln.de. Wenn Ihr dann im Such-/Dokumentennummer-Feld rechts oben die Zahl 193400 eintippt, werdet Ihr direkt zur Anmeldeseite weitergeleitet.

PROGRAMM:
- Begrüßung durch Johannes Klapper, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Köln
- Begrüßung durch Christopher Meier, Geschäftsführer Aus- und Weiterbildung der IHK Köln
- Einführung in die Bilder durch die Fotografen Silvia Steinbach und Christian Ahrens
- Anschließend Rundgang und Get together

Hier kann auch der Einladungsflyer heruntergeladen werden:

Viele Grüße, wir freuen uns über zahlreiche Gäste!

Christian 

www.beruf-fotograf.de 
www.ahrens-steinbach-projekte.de

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

Die Fotografie-Plattform "FotoTV" hat uns bei zwei Fotoproduktionen mit der Kamera begleitet und uns anschließend ins Studio zum Interview gebeten. Wir sprechen dabei über das Projekt, über unsere gemeinsame Arbeit, über Teamwork und Co-Creation. In kleinen Rückblicken zeigt die Kamera, wie wir on location arbeiten.

Näheres dazu hier:
https://beruf-fotograf.de/2018/12/15/film-ueber-ahrenssteinbach-bei-fototv/


Viele Grüße
Christian 

www.beruf-fotograf.de 
www.ahrens-steinbach-projekte.de 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Für dieses Jahr bleibt noch zu sagen: Danke, und ....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, Fuji-Fotografen und Fuji-Interessierte,

zusammen mit 5 Kollegen haben wir letztes Jahr ein Buch herausgebracht, in dem renommierte Fotografen über ihre Arbeit mit dem Fujifilm-System berichten: individuell, persönlich, subjektiv, fotografisch, technisch – mit einem Blick über die Schulter bei der professionellen Arbeit.

Als einer der Mitautoren habe ich noch eine kleine Auflage von Autorenexemplaren hier liegen. Ich wünsche mir sehr, dass auch diese Bücher noch ihre Leser finden werden und nicht bei mir im Atelier verstauben.  Ich biete das Buch als signierte Sonderedition mit einem Original-Print an.

Wenn Euch das vielleicht interessiert oder wenn Ihr jemanden wisst, den das vielleicht interessieren könnte – dann schaut doch einfach mal hier kurz rein oder teilt diesen Beitrag....  1f642.png🙂 Danke!

https://beruf-fotograf.de/2018/03/22/mein-erstes-buch-als-sonder-edition-bestellbar-fujifilm-x-photographers-vom-fotografieren-mit-dem-fujifilm-x-system/

Viele Grüße, Christian 

bearbeitet von christian ahrens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...