Jump to content

Flickr.com - Your Best Shot 2016 - jekami


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Flickr hat die Gruppe Your Best Shot 2016 eröffnet. Jeder ist eingeladen sein bestes Bild aus dem Jahr 2016 dort zu posten. Macht ihr mit und wenn ja mit welchem Bild?

Meines ist das hier. Eines meiner ersten Bilder mit der Alpha 7 II und dem FE 16-35. Aufgenommen bei frostigen Temperaturen frühmorgens.

 

25227345263_cbddaeb471_b.jpg

Sunrise near Willisau, Lucerne

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht wirklich nur ums mitmachen. Wüsste nicht dass es etwas zu gewinnen gibt.

Und wenn man sich mal in der Gruppe umsieht, kann dort wirklich jeder sein bestes Bild platzieren. Es gibt dort kein Mindestniveau oder so...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@acahaya

Einfach der Gruppe folgen und ein Bild dazuposten geht nicht? Ich habe keine Bestätigung erhalten, sondern konnte direkt nacher posten.

Ich hatte das Kleingedruckte nur bis Sprache 7 oder so gelesen und daher ganz unten nicht auf Accept geklickt :D

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok dann werde ich das mal versuchen und tun.

 

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Stefan

 

Kann mir mal bitte einer helfen, wo finde ich den BBCode oder reicht es den Link oben in der Adressleiste zu kopieren?

 

Danke

 

Hat sich erledigt, habs gefunden Danke

bearbeitet von Aronimo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich mag die Gruppe nicht, kann auf beitreten klicken, aber es tut sich nichts ...

 

Ich hätte vermutlich das hier gepostet:

 

Du musst nach dem Join Group auf der Seite über die vielen verschiedenen Sprachen bis ganz nach unten scrollen und da die Gruppenbedingungen akzeptieren.

Hatte ich erst auch übersehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mich für folgendes Bild entschieden.

 

31516253836_7287f5f257_b.jpg

 

 

Das Bild ist ein Blick vom Pfaffenstein in der Sächsichen Schweiz in Richtung Kaltenberg (links) und Rosenberg (rechts).

 

Viele Grüße

 

Clemens

bearbeitet von kleiner Wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bis 6ten Januar darf man noch Bilder hochladen und an der Aktion teilnehmen, ich habe mich dann mit einem Foto vom Juli beteiligt:

31723200250_a67d27374c_b.jpg

Kugelbahn mit Anwender | Ball Path with Operator

Ich hab zwar evtl. 2016 noch bessere Bilder gemacht, aber aber auf den anderen ist das Kind von vorne zu sehen (und die dürfen dann nicht raus auf Server die wir nicht kontrollieren, mir san da a weng eigen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich hab aus meiner Sicht dieses Jahr wirklich einige Bilder geteilt dir mir persönlich sehr gut gefallen. Dennoch habe ich mich für dieses entschieden. Es war zwar auch im Explore, doch erst kurz vor dem Ende.

 

https://flic.kr/p/L5MYaz

dead59b1437c1a37deefc0b6c90ae00c.jpg

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von phil-theone
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...