Jump to content

Franzis HDR Projects - heute kostenlos


Empfohlene Beiträge

Mit den Franzis Produkten war ich noch nie zufrieden, da nutzt es auch nichts, wenn es kostenlos angeboten wird, denn danach wird man sofort mit Angeboten per Email andauernd  überschwemmt. Meine Empfehlung: Finger weg!

Da muss ich leider zustimmen. :(

 

Ich habe mehrere Franzis-Software-Produkte ausprobiert, die es zu besonderen Preisen gab: hier funktionierten sie nur auf alten Windows-Versionen oder ließen sich nicht in neue Photoshop-Versionen integrieren, dort waren es eher E-Mail-Adressen-Sammelmöglichkeiten...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...