Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

wenn der Beitrag nicht erlaubt ist, dann lösche ich es wieder.

Ich habe diese Woche nach der Manfrotto Windsor Messenger S Ausschau gehalten.

Bei einem seriösen online Fotohändler, habe ich ein Angebot für 71€ gefunden.

Ich war mir sehr unsicher, ob das so koscher ist.

Hab es im nachhinein doch bestellt. Gestern Abend kam dann die E-Mail:

"[...] Leider ist aufgrund eines unerwartet hohen Bestelleinganges für den bestellten Artikel eine sofortige Lieferung nicht möglich.

Nach heutiger Rücksprache mit dem Lieferanten soll der Artikel in ca. 4-6 Wochen geliefert werden.

[..] Selbstverständlich ist auch eine Stornierung Ihres Auftrages möglich. [...]"

 

Kann  man denn eine Tasche aus einer neuen Kollektion um die 40€ günstiger anbieten?

Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, ob ich die Wochen abwarten soll oder die Bestellung einfach stornieren soll. =/.

Ich habe mich in die Tasche verliebt und es wäre so ein gutes Angebot.

 

Darf ich auch die Seite hier verlinken?

 

Liebe Grüße,

HoneyBloom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...