Jump to content

Botswana Reisebericht - falls es was zu diskutieren gibt...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

So was in der Art. Meine hat nicht diese zusätzliche Schürze. Jetzt habe ich auch noch mal nach der Größe geschaut: https://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=14&products_id=628&osCsid=5gj0leq6tsa8qaaqgrohhab431&anc=y#pic

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen schon mal Danke für die Hilfreichen Antworten. Tja, wie die Gamedrives aussehen weiß ich derzeit noch nicht so. Die Reise ist eine organisierte Gruppenreise, da ich die Gegend noch nicht so kenne, war ich für eine Selbstfahrerreise zu schissig ;)

Die Unterkünfte sind Lodges und Hotels. Evtl. mache ich bei der Fahrt in einem von den offenen Dingern einen hochwertigen Klarfilter drauf (nehme ich eigentlich am Meer wegen Sand und Salz auch, obwohl ich ansonsten Filtergegner bin)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...