Jump to content

Botswana - Safari und Reisebericht


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Jetzt muss ich noch ein Fotobuch daraus machen, und überlege gerade mit welcher Grösse/Auflösung am besten zu uploaden für ein A4 quer Fotobuch. Tipps sind willkommen.

Heute ist das Fotobuch angekommen, sehr gut geworden! A4 quer glanzfotobelichtet mit flach eingebundenen Seiten bei Saal Digital. Etwas grösser wäre auch schön...

 

http://www.saal-digital.de/fotobuch/der-unterschied/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe den Bericht mit großem Vergnügen gelesen und mich dabei an die Zeit in Namibia und Botswana erinnert. Wir waren als Selbstfahrer mit Jeep/Dachzelt in beiden Ländern jeweils allein unterwegs, das hatte auch seinen Reiz. Für die Tiere mussten wir doch mehr Zeit und Geduld aufwenden, die Fachinformationen fehlten da natürlich schon etwas. Aber das Unterwegssein war schließlich auch ein Ziel dieser Reisen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...

Mensch Wasabi, da diskutieren meine Frau und ich, welches Ziel in Afrika wir 2019 ansteuern wollen. Also noch mal rein in Deinen Reisebericht und ich stelle fest, dass ich den ja noch gar nicht kommentiert (wohl aber genossen) habe. Also mit großer Freude noch mal mit gefahren und diesmal ausführlich die tollen Bilder gewürdigt.

LG

Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...