Jump to content

YI M1: Preise und mehr Infos


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der chinesische Hersteller YI Technology hat auf der photokina 2016 mit der YI M1 einen neue Kamera für das Micro-Four-Thirds-System vorgestellt.

Jetzt haben wir im Blog die technische Daten und die offiziellen Preis für den deutschen Markt.

  • Im Kit mit dem 14-42mm Standardzoom wird sie 599 Euro kosten
  • Im Kit mit dem Standardzoom plus dem 42,5mm 1:1,8 Portrait-Tele sind es 799 Euro

Die YI M1 wird in den Farbvarianten „Storm Black“ und „Ice Silver“ erhältlich sein.

YI M1 Eckdaten auf einen Blick:

  • 20MP CMOS-Sensor von Sony
  • 4K Video bei 30 B/s
  • 3" LCD Touch-Display
  • Empfindlichkeit ISO 100-25600
  • Wi-Fi + Bluetooth BLE
  • Serienbildrate: 5 B/s

» Alle technischen Daten und zusätzliche Infos findet Ihr im Systemkamera Blog

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeithalber, für die Leute die noch weitere Infos suchen, verlinke ich mal auf folgenden Link hier im Forum:

 

https://www.systemkamera-forum.de/topic/115694-m1-yi-technology-steigt-ins-mft-system-ein/

 

Auf Seite 2 hat dort 3D-Kraft einen Link gestellt, in welchem er die YI M1 mit der Sony a6300 verglichen hat.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...