Jump to content

Testversion von Capture One 9 deinstalliert, nun startet 8 nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Grunde bringt es der Titel schon auf den Punkt. Bislang habe ich C1 8 in der Sony Pro Version genutzt. Vor einiger Zeit habe ich mir C1 9 zum testen installiert. Hat mich aber nicht so überzeugt, dass ich dafür im Moment Geld ausgeben wollte. Und um den Laptop nicht unnötig zuzumüllen, hab ich es eben deinstalliert. Mit dem grandiosen Erfolg, dass Version 8 nun nicht mehr startet. :o

 

Ein Neustart des Laptops hat daran leider nichts geändert und so sehr viel weiter reichen meine Fähigkeiten nicht. Kann mir irgendwer helfen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...