Jump to content

Testversion von Capture One 9 deinstalliert, nun startet 8 nicht mehr


Jessica van Buren
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Grunde bringt es der Titel schon auf den Punkt. Bislang habe ich C1 8 in der Sony Pro Version genutzt. Vor einiger Zeit habe ich mir C1 9 zum testen installiert. Hat mich aber nicht so überzeugt, dass ich dafür im Moment Geld ausgeben wollte. Und um den Laptop nicht unnötig zuzumüllen, hab ich es eben deinstalliert. Mit dem grandiosen Erfolg, dass Version 8 nun nicht mehr startet. :o

 

Ein Neustart des Laptops hat daran leider nichts geändert und so sehr viel weiter reichen meine Fähigkeiten nicht. Kann mir irgendwer helfen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...