Jump to content

meine beiden Damen


Lichtspecht

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

 

in meiner Vorstellung habe ich bereits angekündigt, euch mit meinen Bildern zu belästigen. Hier nun der erste Gehversuch.

Gestern nutzten wir das trockene Wetter zu einer kleinen Ausfahrt, dabei kam folgendes Bild zustande (hoffe es klappt mit dem

hochladen).

Das Bild wurde lediglich geschnitten und in sw konvertiert.

Für konstruktive Kritik bin ich natürlich dankbar.

 

Gruß Heiko

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ist das ja immer einfach aber ich hätte vielleicht weniger(oder gar keinen) Platz zwischen Autotüre und rechtem Bildrand gelassen, weil sich da nichts tut. Und vielleicht wäre ich etwas in die Knie gegangen, um den Horizont nicht durch den Kopf laufen zu lassen. Im Himmel ist auch jede Menge ungenutzter Raum, das kann manchmal gut aussehen aber hier hättest Du einen Teil davon für den unteren Bildrand spendieren können, dann wäre es ausgewogener.

 

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, bei einer der Damen handelt es sich um meine Frau. :D

Die andere Dame ist eine ID 19 aus dem Jahr 1967, das Alter der anderen Dame wird aber nicht verraten. :rolleyes:

..... die beiden vertragen sich übrigens sehr gut !

 

 

Ich habe jetzt auf acahaya´s Anregung einen anderen Schnitt gewählt und diesmal in Farbe gelassen (einfach nur um die Farbe

der ID zu zeigen).

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....... hmmmm, je länger ich den geänderten Beschnitt betrachte muss ich acahaya Recht geben. So wirkt das Bild ausgewogener.

Achso, beim fotografieren bin ich tatsächlich in die Knie gegangen, fällt vielleicht nicht so auf da meinereiner recht lang ist :lol:

 

Ich habe noch ein paar Detailaufnahmen gemacht(von der ID ;)  ), die werde ich wohl besser in den bereits bestehenden KFZ-Thread zum mitmachen packen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Scheinwerfer muss ich zu meiner Schande gestehen: da ist auf dem Original auch nicht mehr drauf. :(

 

Die Michelin XAS sind flammneu :D , zwar sündhaft teuer aber passt und fährt halt gut.

 

Und auf besonderen Wunsch ein Komplettbild (das extrem helle am Heck durch Sonne habe ich mal mit Gimp versucht zu mildern, hat mir aber nicht so gefallen; also im Original):

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südtiroler

Ein geniales Auto und damals seiner Zeit weit voraus.

Ein Bekannter von mir sammelt sie und hat unter anderem 2 Kombi, 1 Cabrio und einen mit Maseratimotor.

Ich hatte vor 27 Jahren nur einen CX, der war aber auch damals schon Kult.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...