Jump to content

Lübeck


SaschaHL

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

habe es schon im "Hunde-Bilder"-Thread angekündigt - ich bin der neue und nerve fortan mit meinen Bildern - in der Hoffnung nach und nach besser zu werden. Ich besitze die Alpha 6000 seit knapp einer Woche - also seid gnädig mit mir :) Ich interessiere mich aber natürlich für konstruktive Kritik, was ich in der jeweiligen Situation anders oder besser hätte machen können... Hier mal ein Bild von heute aus Lübeck:

 

30237488611_a84fa62450_h.jpg

 

Viele Grüße
Sascha

 

bearbeitet von SaschaHL
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...