Jump to content

MobileLink und Remote Viewfinder Apps download?


yorn

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für meine NX20 suche ich die Android Apps. Gibt es noch eine Möglichkeit, an die Android Apps für NX-Kameras zu kommen? Sie scheinen nicht mehr im Play Store zu sein und sind auch sonst im Internet für mich nicht zu finden.

 

Leider habe ich von den Apps keine apk Dateien auf meinem Handy erstellt. Aber vielleicht war ja jemand schlauer als ich, und vielleicht suchen auch andere NX Besitzer diese apps.

 

Hat jemand eine Idee?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...