Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gibt es irgendwo eine Übersicht oder womöglich ein Suchsystem, wo man sich ALLE auf dem Markt befindlichen Kameras mit "1-Zoll-Sensor" anzeigen lassen kann?

Ich meine die Sensorgröße der Nikon-1-Systemkameras. Mit "ALLE Kameras" meine ich: nicht nur Systemkameras, sondern auch Kompakt-, Bridge- und Was-weiß-ich-was-für-Kameras, die einen 1-Zoll-Sensor haben (also einen Sensor mit Crop-Faktor 2,7).

Bin gespannt...

Ich finde die Suche von digitalkamera.de ganz gut. Direkt nacht 1-Zoll-Kameras kann man nicht suchen. Aber du könntest dort bspw. in der Kameraklasse "Kompaktkamera mit großem Sensor" auswählen und die Senormindestgröße auf 1 Zoll stellen.

Beim Suchergebnis wird in der Übersicht dann auch die jeweilige Sensorgröße angezeigt.

http://www.digitalkamera.de/Kamera/?Preis=%7B%22Min%22%3A0%2C%22Max%22%3A26%7D&IsoManual=%7B%22Min%22%3A2%2C%22Max%22%3A7%7D&Brennweite=%7B%22Min%22%3A4%2C%22Max%22%3A7%7D&Weight=%7B%22Min%22%3A0%2C%22Max%22%3A9%7D&SensorPixel=%7B%22Min%22%3A0%2C%22Max%22%3A0%7D&Sensorsize=6&WhatAmI=%5B%228798944100443%22%5D&Page=3&sortierMode=6&sortierRichtung=2&isBuiltInZoom=true

Guest User73706

alle

Sensorgröße nach rechts anpassen und Zoombereich deaktivieren - gaaaaaaaaaaanz einfach ...

Klappt nicht. Bekomme nur eine APS-C mit Zoom angezeigt. Will aber kein Zoom...

Guest User73706

Kann ich nicht nachvollziehen - bekomme 16 Cams, davon eine mit Zoom und drei mit Kleinbild-Sensor

Ich probiere es mal am Desktop. Danke!

Guest User73706

Ich wusste schon immer, dass die Einzöller Deine Wunschkameras sind, weil SP zu schlecht und KB zu groß ist. :D

Ich hatte aber nach APS-C gefragt und netterweise APS-C bekommen. ;)