doritis99 Posted October 3, 2016 Share #1 Posted October 3, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich versuche vergeblich, die Timelaps-App mit der Einstellung "lautlos" und "RAW"-Format zu betreiben. Laut SONY-Beschreibung ist das möglich. Die Camera schaltet aber beim Start der App automatisch auf "mechanischen Verschluß" und "JPG L FINE", funktioniert aber mit dieser Einstellung fehlerfrei. Nach Beendigung der App stellt sich automatisch der ursprüngliche Zustand "lautlos" und "RAW" wieder ein. Seit ca. 2 Wochen bin ich mit dem SONY-Service in Kontakt, es wurde mir auch bestätigt, dass meine Camera-Einstellungen korrekt sind. Bisher alles erfolglos. Ich vermute, dass die App nicht gemäß SONY-Beschreibung funktioniert. Camera-Firmware V 3.30 Timelaps-Firmware V 3.30 Wer kann mir einen Tip geben ? danke im Voraus doritis99 Link to post Share on other sites More sharing options...
deep_dark_blue Posted October 3, 2016 Share #2 Posted October 3, 2016 In der App selbst musst Du alles einstellen, die App hat eigene Einstellungen, die die der Cam überschreiben. Ich habe meine Cam gerade nicht hier, weiss aber, dass man zb RAW dort einstellen kann, vermute, dass das mit lautlos dann auch geht. Wenn ich mich recht erinnere muss man "menu" drücken, um ins Setup der App zu gelangen... Schau doch mal da ein bisschen genauer, was diese Einstellungen Dir anbieten. Link to post Share on other sites More sharing options...
doritis99 Posted October 3, 2016 Author Share #3 Posted October 3, 2016 Hallo deep_dark_blue, dank Deiner Hilfe habe ich in 2 Minuten das erreicht, was ich in 2 Wochen mit dem SONY-Service nicht erreicht habe ! Alles funktioniert ! Herzlichen Dank nochmal ! Mit freundlichen Grüßen doritis99 Link to post Share on other sites More sharing options...
deep_dark_blue Posted October 3, 2016 Share #4 Posted October 3, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts