Jump to content

[Alpha 6000] Bilder per Wi-Fi in verschiedene Programme übertragen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

 

Habe es gestern zwar hin bekommen, Bilder von der Kamera auf den Rechner per Wi-Fi zu übertragen, doch nur in der Sony Software PlayMemories Home. Und diese Software nutze ich eigentlich gar nicht. Gibt es die Möglichkeit, Bilder per Wi-Fi auch in Lightroom  zu übertragen (ich teste gerade die Demo von LR), oder auch in andere Programme wie Photoshop (Elements) etc.? Wenn ja, wie funktioniert das?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...