Jump to content

Fotos an der Wand und nicht nur am Bildschirm


Raumfahrer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für alle, die Fotos nicht nur in Pixelgrösse am Bildschirm anschauen, sondern auch gerne an der Wand hängen haben.
Bei WhiteWall gibt bis am 3.10 20% mit folgendem Code: WWPHOTOKINA20

 

Ich selber habe nun schon mehrmals Bilder dort drucken lassen freue mich immer wieder daran.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute sind meine Bilder gekommen. Zum ersten Mal habe ich den HD Metallprint genommen und bin vom Resultat überwältigt. Die Fotos wirken mit ihren Farben schon fast plastisch. Zum Glück habe ich mich entschieden, statt nur teure Objektive zu kaufen, lieber auch mal ein paar Bilder im Grossformat drucken zu lassen und an die Wand zu hängen :-). Unsere Kunden sind übrigens auch erfreut und die sind ja etwas neutraler als ich ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kleiner Nachtrag zu meiner Bestellung bei Whitewall. Ein Bild hatte an einer Ecke einen kleiner "Druckfehler" auf dem Alu, ca. 2x1mm (keine Farbe). Ein kurzes Mail über das Kontaktformular, darauf folgte gleichentags eine Kontaktaufnahme von Whitewall mit der Bitte, ein paar Bilder vom "Schaden" zu machen und zu mailen. Nur wenige Tage später war das Bild kostenlos durch ein neues Ersetzt worden. Wo ja immer nur reklamiert wird, sollte man auch mal loben wenn eine Firma den Kundendienst im Griff hat   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute ist mein erstes Bild von 105 cm Breite gekommen. Zum Glück oder leider ist bei uns der Platz limitiert, denn so machen Fotos richtig Spass und die Versuchung wäre gross, gleich noch mehr zu bestellen. Erstaunt bin ich über die Qualität bei der Variante Leinwand, immer noch sehr scharf, selbst in dieser Grösse. Nimmt mich ja wunder ob alle jene, welche am Bildschirm die Pixel zählen, auch Bilder in dieser Grösse an der Wand haben.

 

Was ist das "Grösste" was ihr zu Hause habt? Nimmt mich wirklich wunder, denn es braucht schon Platz damit so ein Bild wirken kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Meter auf 70 Alu dibond Kosten Euro 200 ist auf fotopapier entwickelt. Habe mir sagen lassen dass digi druck auf pixel peeping ebene besser ist. Auf fotopapier entwickelt die haptik schöner... Bin kein Druck profi vielleicht weiss jemand mehr darüber.

 

Vom Fotofachgeschäft mehrere, lange kante 60 cm digi druck, bei einem sieht man noch einen Finger Abdruck. Bis jetzt ist das nur mir aufgefallen. Kosten 35 Euro pro Stück. Es ist und war schon immer so, das die Rahmen dazu meist teurer sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind genau hier: "Sonstiges...Alles, was in keins der anderen Foto-Foren passt"

 

Möchte mich in aller Form bei den Benutzern entschuldigen, die sich durch meinen Beitrag gestört fühlen, dass war nicht meine Absicht. Ich wollte doch nur eine Diskussion darum wann jemand wie, welche Bilder drucken lässt... sorry   :rolleyes:  (es geht hier um Fotos drucken und nicht um ein System mit dem die Fotos gemacht wurden...)

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Fotobereich, hier will man Bilder sehen. ;)

Die durchaus interessante Diskussion über Ausbelichtung, Drucke und welcher Shop was wie gut kann, gehört glaube ich wo anders hin.

? Systemübergreifende Diskussion z.B.

 

doch auch das interessiert mich, z.B. hatt jemand 2 meter lange kante am stück gedruckt wie und wo ?

in streifen zu 1.50/70 habe ich jemanden...

 

und schön wenn hier fotos eingestellt werden da habe ich auch nichts dagegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind genau hier: "Sonstiges...Alles, was in keins der anderen Foto-Foren passt"

 

Ich denke, das hast du falsch verstanden: Es geht in der Rubrik nicht allgemein um "Sonstiges...", sondern das bezieht sich auf sonstige Motive, die sich nicht unter die anderen Überschriften einordnen lassen. Es ist eine Unterrubrik im Fotoforum, also in der Abteilung "Bilder zeigen".

 

Das Thema würde in der Struktur des Forums am besten in die Rubrik "Systemübergreifende Diskussionen" passen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Heute mal wirklich ein Bild von der Wand beziehungsweise von einem Holzbrett (Teil einer alten Stallfassade).

 

Das Thema der Bilderserie war Holz, darum dachte ich mir passt die Präsentation auf Holz. Die Bilder sind auf Alu gedruckt, Sie nennen dies "HD Metal Print gebürstet".

 

Das Bild wird später bei mir im Geschäft aufgehängt, bin gespannt, was da meine Kritiker/innen dazu sagen werden ;-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...