Absalom Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und das schöne Oberfranken etwas mehr zu vertreten Da ich gerne auf Reisen bin, war eine schöne kleine Systemkamera ja für mich Pflicht. angefangen hab ich mit eine Samsung NX300 mit Standard + 16mm Pancake. Insgesamt war die NX300 ein sehr treuer Begleiter und eine erstaunlich gut Kamera. Hier hat Samsung ein richtig schönes Produkt in Sachen Preis/Leistung gehabt. Da der NX Markt nie besonders in fahrt kam und der Vertrieb seitens Samsung in Europa eingestellt wurde, hab ich mich entschieden auf ein anderes System umzusteigen. Zum Glück konnte ich meine NX recht gut weiterverkaufen und bei den Pancake habe ich sogar Gewinn gemacht Jetzt habe ich seit längerer Zeit eine Sony alpha 6000 + SELP 1650 + SEL50F18 + SEL30M35. 1-2 Objektive werden noch kommen und dann bin ich glücklich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2016 Willkommen hier und schöne Grüße vom Juraelefanten am Rande von Oberfranken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge