Jump to content

Gerücht: Fujifilm möchte eine dunkelgraue X-Pro2 rausbringen


gregor_24

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

habe gerade das Gerücht gelesen, dass Fujifilm eine dunkelgraue X-Pro2 rausbringen möchte.

 

bc9bd240f73f50ae9def71c14ccfc288.png

 

Was meint ihr: Unnötig oder reizvoll?

 

Ich als XP2-Besitzer finde das Modell ganz schick [emoji6].

 

Quelle: http://ow.ly/tcp1304JCgI

 

Gruss

Gregor

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was meint ihr: Unnötig oder reizvoll?

Man kann halt den Geschmack andere Menschen schwer beurteilen. Und den eigenen Geschmack auf andere zu übertragen klappt meistens auch nicht.

 

Und wer will beurteilen, was nötig und was unnötig ist.

 

Wenn es das Produkt geben sollte, wird der Markt entscheiden, ob es angenommen wird oder eher nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr: Unnötig oder reizvoll?

 

Ich finde diese "titangrauen" Versionen optisch meist sehr ansprechend. Es schadet den Bildern ja auch nicht, wenn einem sogar die Kamera gefällt. ;)

 

Nachteil dieser Sondereditionen ist zumeist, dass sie erst erscheinen, wenn man schon lang eines der normalen Modelle gekauft hat ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil, um so öfter nimmt man die Kamera in die Hand, funktioniert ja bei den Frauen ähnlich. :)

 

Sprichst du nun über gefallende Kameras in Frauenhänden oder gefallende Frauen in nicht weiter spezifizierten Händen...? Eigentlich egal, ich stimme einfach in beiden Fällen zu. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

das ändert natürlich alles :rolleyes:

 

'nen gehäuse aus echtem titan würde ich sofort kaufen, bei der leica m9 titan war ich aber leider etwas zu spät für die streng limitierte auflage von nur 500 stück :angry:

 

panasonic ist was ähnlichem heftig aufgelaufen, der leicht violette schimmer der originalen 2.8er zooms wurde ja so stark bemosert, dass die neue auflage normalschwarz wird

 

aber, leute, ausgerechnet graphit???

da hätte ich jedenfalls immer die unterschwellige angst, beim anfassen abzurutschen, und nachher reste von dem zeug von den fingern runterputzen zu müssen :unsure:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...