Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da es für diese Systemkamera noch keine Spalte gibt hier meine ersten Eindrücke.

Sie liegt gut in der Hand, die Bedienung erschloss sich mir sofort ohne Anleitung.

Der Autofocus ist gemächlich die Anzeige des geschossenen Bildes langsam. Aber die Bildqualität ist top.

Überzeugt euch selbst.(3200 ISO JPG o.o.C)

LG

Jürgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Crop

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei diese Bilder natürlich nicht das Steckenpferd einer Mittelformat Kamera sind.

Ich hatte die Kamera auf der Fotokina auch mal kurz in der Hand, wirklich schön verarbeitet, der AF war aber wirklich schon sehr gemütlich, das Bild im Sucher war auch noch ausbaufähig.

Der Preis mag ok sein, für mich wäre das erst mal nicht wirklich was.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...