Guest astradis Posted September 17, 2016 Share #1 Posted September 17, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Ich suche eine Galerie wo ich Bilder hochladen kann auf ne eigene Webseite. Gibt es da auch eine wo man die Bilder beim hochladen auch "automatisch" ein Wasserzeichen verpasst? So das man es aber auch ohne Probleme wieder weg bekommt? Perfekt wäre es wenn ich den Download freischalten kann und er nicht einfach so funktioniert das muss aber nicht sein. Wichtig wäre es mir nur das ich die "schützen" kann. Es muss nichts kostenloses sein. Danke Edited September 17, 2016 by astradis Link to post Share on other sites More sharing options...
acahaya Posted September 17, 2016 Share #2 Posted September 17, 2016 Du fragst zwar im völlig falschen Bereich (hier solltest Du "sonstige" Bilder zeigen ) aber probiers mal mit www.koken.me Meine Webseite (siehe Link in der Signatur) ist damit gebastelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest astradis Posted September 17, 2016 Share #3 Posted September 17, 2016 Oh Sorry war keine Absicht. Ok Danke Sehr werde es mir direkt anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts