Guest astradis Posted September 13, 2016 Share #1 Posted September 13, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe da schon bissel was gelesen einige scheinen ja von diesen Portrait 15 oder so zu schwärmen aber als ich da nen Video von gesehen habe bin ich ma nicht mehr sicher ob das was vernünftiges es. Eine guter Freund möchte sich beruflich verändern und einige Bewerbungen schreiben. Er will das Foto nicht drauf drucken sondern eines einkleben. Allerdings hat er recht starken Bartwuchs und ist kein Meister des rasierens. Jetzt hat er erst mal welche in einem Fotoatelje machen lassen. Er sagte die sind mit der Maus über einzelne Barthaare gefahren und Hautunreinheiten und die waren weg war absolut nichts von zu sehen und in Sekunden fertig gewesen. Ansonsten haben sie nichts geändert. Was für ein Programm ist das? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted September 13, 2016 Share #2 Posted September 13, 2016 Habe da schon bissel was gelesen einige scheinen ja von diesen Portrait 15 oder so zu schwärmen aber als ich da nen Video von gesehen habe... Welche Sprache ist das? Google translate ist hier völlig ratlos... Link to post Share on other sites More sharing options...
user87170 Posted September 13, 2016 Share #3 Posted September 13, 2016 Allerdings hat er recht starken Bartwuchs und ist kein Meister des rasierens. Was für ein Programm ist das? Ich würde versuchen mich besser zu rasieren, bevor ich mit PS oder Portrait Pro 15 an meinem Gesicht zu arbeiten, schließlich kann man später beim Bewerbungsgespräch auch kein Bild aus PS vor sein Gesicht halten. Das Video gibt keine Sicherheit das es funktioniert: kirschm 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest astradis Posted September 13, 2016 Share #4 Posted September 13, 2016 Welche Sprache ist das? Google translate ist hier völlig ratlos... Ist die Sprache die dein Zähler nach oben treibt. Aber mach dir nichts draus man findet solche Leute in jedem Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest astradis Posted September 13, 2016 Share #5 Posted September 13, 2016 Ich würde versuchen mich besser zu rasieren, bevor ich mit PS oder Portrait Pro 15 an meinem Gesicht zu arbeiten, schließlich kann man später beim Bewerbungsgespräch auch kein Bild aus PS vor sein Gesicht halten. Das Video gibt keine Sicherheit das es funktioniert: Danke dir werde ich mir gleich anschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cditfurth Posted September 13, 2016 Share #6 Posted September 13, 2016 Photoshop - Bereichsreparaturpinsel. Gruß, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts