Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

Habe ein Problem und brauche HILFE! BITTE

Mit der Digitalcam wollte ich ein Video aufnehmen,

habe REC eingeschaltet und am ende des Videos nicht aufnahme beenden gedrückt sondern die Cam einfach ausgeschalten.

Somit, glaube ich ,hat das Video keinen endpunkt und ist nicht auf der SD Karte sichtbar über den Digitalcammonitor(auch nicht sichtbar wens mit dem PC verbunden ist )

Habe gedacht ein Programm Recovery könnte es irgendwie ,wie eine Gelöschte Datei wiederherstellen aber das stellt nur sehr vielles wieder her was mal auf der SD Karte war.

Könnte mir BITTE jemand helfen?

Link zum Beitrag

Ja schade. Dann wurde das Video wohl auch nicht auf die Karte geschrieben. Wenns nicht da ist, ist es nicht da. Zaubern können wir hier auch nicht.

Sachen gibts...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Danke für die zwei Antworten

Es ist keine gute Digitalcam aber ich hab zurzeit nur die.      Firma: GE Model J1250

Bei mir kommen Bilder und Videos in den selben ordner(benutze die Cam seit langer Zeit)

Intuitiv glaube ich das bei Videoaufnahme die Cam Stück für Stück die Daten auf die SD Karte schreibt nur am ende die Aufnahme als "fertig" kennzeichnet und das fehlt bei mir.ABER IRGENDWAS MUSS SIE JA AUF DIE SD KARTE GESCHRIEBEN HABEN die Cam konnte ja nicht wissen das die Aufnahme nicht ordnungsgemäss abgeschlossen wird.(Meine bilig Cam hat ja bestimmt nicht einen Arbeitsspeicher das VIDEO ist auch einige Minuten lang.

Link zum Beitrag