Jump to content

Galerien und Viewer Apps


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach etwas Suchen bin ich auf die f-stop media gallery gestossen, die es im Gegensatz zu den meisten anderen Viewern erlaubt aufgrund der importierten Tags (zB aus LR) bequem die Bilder zu verwalten und Alben anzulegen.

Diesen Hinweis möchte ich gerne mit der Frage verbinden wie die Erfahrungen anderer Forenten mit der Bildverwaltung auf SP/Tablets sind. Es macht ja wenig Freude aus 1000 und mehr Bildern schnell mal ein bestimmtes Bild oder eine Motivgruppe zu finden. Und ich finde es manchmal nervig, wenn einem jemand das Bild vom süßen kleinen Dingsbums zeigen will und er/sie erst fünf Minuten durch die ganze Flut vor und zurück scrollt..lustig allerdings, wenn dann auch noch versehentlich ein "Adult"-Bild dazwischen rutscht    ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls man sich die Mühe gemacht hat, zb in LR die Fotos zu taggen, dann ist es ärgerlich, wenn diese zum Sortieren hilfreichen Tags nach dem Export ins SP/Tablet verschwunden sind. Bei f-stop werden alle Tags übernommen, man kann sich dann blitzschnell aus der Fülle von Fotos mit Hilfe der Tags ein paar Alben erstellen: sehr angenehm. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Viewer-Apps, die das unterstützen, ich bin halt auf f-stop gestossen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...