Jump to content
Viewfinder

Galerien und Viewer Apps

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach etwas Suchen bin ich auf die f-stop media gallery gestossen, die es im Gegensatz zu den meisten anderen Viewern erlaubt aufgrund der importierten Tags (zB aus LR) bequem die Bilder zu verwalten und Alben anzulegen.

Diesen Hinweis möchte ich gerne mit der Frage verbinden wie die Erfahrungen anderer Forenten mit der Bildverwaltung auf SP/Tablets sind. Es macht ja wenig Freude aus 1000 und mehr Bildern schnell mal ein bestimmtes Bild oder eine Motivgruppe zu finden. Und ich finde es manchmal nervig, wenn einem jemand das Bild vom süßen kleinen Dingsbums zeigen will und er/sie erst fünf Minuten durch die ganze Flut vor und zurück scrollt..lustig allerdings, wenn dann auch noch versehentlich ein "Adult"-Bild dazwischen rutscht    ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls man sich die Mühe gemacht hat, zb in LR die Fotos zu taggen, dann ist es ärgerlich, wenn diese zum Sortieren hilfreichen Tags nach dem Export ins SP/Tablet verschwunden sind. Bei f-stop werden alle Tags übernommen, man kann sich dann blitzschnell aus der Fülle von Fotos mit Hilfe der Tags ein paar Alben erstellen: sehr angenehm. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Viewer-Apps, die das unterstützen, ich bin halt auf f-stop gestossen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...