Schnuppe Posted September 6, 2016 Share #1 Posted September 6, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich bin gerade sehr ratlos. Habe nach längerer Zeit mal wieder meine nx 2000 an das macbook gehängt, um zu sehen, ob es Firmware Udates gibt, aber der i-Launcher zeigt die Kamera nicht als connected an. Batterie ist voll, Karte ist drin, i-Launcher upgedatet (hab ihn inzwischen schon einmal komplett gelöscht und neu runtergeladen) - was kann ich noch tun? Kann mir jemand helfen? Im Netz habe ich keine hilfreichen Tipps gefunden... Vielen Dank! Schnuppe Link to post Share on other sites More sharing options...
tom313 Posted September 19, 2016 Share #2 Posted September 19, 2016 Sorry, doofe Frage...Kamera ist auch angeschaltet? Link to post Share on other sites More sharing options...
tjobbe Posted September 19, 2016 Share #3 Posted September 19, 2016 hattest du ev. ein update beim iOS und der iLauncher ist damit ev. nicht mehr kompatibel ? Wenn es dir nur um die FW selber geht, den letzten Stand kannst du bei Matt runterladen http://matteverglade.com/cameras/nx-firmware/ Ansonsten ist da sein 2014 und der 1.18 nix mehr passiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts