Jump to content

alpha 6000... update misslungen...


Gast dasDirk

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen!

 

 

Heute wollte ich meiner alpha 6000 die neuste FW gönnen. Also die Firmware bei Sony abgeholt, Kamera geladen und ab gehts. War ja nicht das erste mal. Doch kurz vor Ende brach die Installersoftware ab und schrieb. Alles trennen, Kamera ausmachen, Akku raus und nochmal versuchen. Nun leuchtet die Zugriffslampe an der Kamera egal ob sie ein oder ausgeschaltet ist. Nach der Akkuentnahme und eine Stunde ruhen lassen dasselbe Bild. Ich brauche wohl mal eure Hilfe bzw. Ratschläge zur Lösung des Problemes.

 

Danke vorab

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh... ich habe das update auf Verdacht einfach nochmal gestartet... es läuft... hoffentlich durch...

 

okay... Fehlbedienung meinerseits... alles schick mit der alpha...

bearbeitet von dasDirk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...