Jump to content
Viewfinder

Motorola SP mit Hasselblad Kameramodul

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

http://www.popphoto.com/moto-z-smartphone-now-has-10x-optical-zoom-camera-add-on-made-by-hasselblad?cmpid=enews090116&spPodID=020&spMailingID=26398630&spUserID=ODY3MDY3MzExMDQS1&spJobID=880194274&spReportId=ODgwMTk0Mjc0S0

 

http://www.heise.de/foto/meldung/Kamera-Modul-fuers-Smartphone-Details-zum-Hasselblad-True-Zoom-Modul-fuer-das-Motorola-Moto-Z-3311032.html

 

Man weiß nicht so recht, was man von dieser Zwitterlösung halten soll, die ja auch grundsätzlich nicht neu ist. Spontan würde ich sagen, dass man dann doch gleich eine richtige Kamera kaufen kann... Aber interessant ist es schon zu sehen, ob solche Lösungen ein Publikum/eine Zielgruppe finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hat sich noch niemand erbarmt? Gibt es hierzu noch nichts neues? Die letzte Smartphone-Kamera hatte ich mal mit der Panasonic ausprobiert. war aber für das gebotene deutlich zu teuer.

Hier verhält es sich ja preistechnisch ähnlich. Auch ein Grund warum hier vielleicht noch nichts folgte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...