Jump to content
Viewfinder

Motorola SP mit Hasselblad Kameramodul

Empfohlene Beiträge

http://www.popphoto.com/moto-z-smartphone-now-has-10x-optical-zoom-camera-add-on-made-by-hasselblad?cmpid=enews090116&spPodID=020&spMailingID=26398630&spUserID=ODY3MDY3MzExMDQS1&spJobID=880194274&spReportId=ODgwMTk0Mjc0S0

 

http://www.heise.de/foto/meldung/Kamera-Modul-fuers-Smartphone-Details-zum-Hasselblad-True-Zoom-Modul-fuer-das-Motorola-Moto-Z-3311032.html

 

Man weiß nicht so recht, was man von dieser Zwitterlösung halten soll, die ja auch grundsätzlich nicht neu ist. Spontan würde ich sagen, dass man dann doch gleich eine richtige Kamera kaufen kann... Aber interessant ist es schon zu sehen, ob solche Lösungen ein Publikum/eine Zielgruppe finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hat sich noch niemand erbarmt? Gibt es hierzu noch nichts neues? Die letzte Smartphone-Kamera hatte ich mal mit der Panasonic ausprobiert. war aber für das gebotene deutlich zu teuer.

Hier verhält es sich ja preistechnisch ähnlich. Auch ein Grund warum hier vielleicht noch nichts folgte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...