Jump to content

Empfohlene Beiträge

War eine 5 Tage Fotoreise im März nach Berlin. :)

Habe ich dann schon so ähnlich vermutet. Nur wenn man in Berlin wohnt, stutzt man zunächst, wenn einem Berlin unter Reisen begegnet. Oder ich zumindest habe gestutzt. Sind aber wirklich schöne Aufnahmen dabei.

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe ich dann schon so ähnlich vermutet. Nur wenn man in Berlin wohnt, stutzt man zunächst, wenn einem Berlin unter Reisen begegnet. Oder ich zumindest habe gestutzt.

Hat doch was da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.

Ich würde gerne mal zu mir nach Hause "reisen" um das eigene Umfeld mit den Augen eines Außenstehendens zu sehen. ;)

 

Sind aber wirklich schöne Aufnahmen dabei.

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt wirklich viele schöne Motive hier bei uns in Berlin. Das traurige ist nur das man als Berliner, jedenfalls ich, nicht so viel davon sucht. Ich bin meist mit der Kamara unterwegs wenn ich wo anders bin  :rolleyes: 

 

Ick sach mal, wilkommen bei uns, trinkt ne Molle jeniest den Spätsommer und macht schöne Bilder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@wasabi

 

Ohne Vollzitat wäre das auch gegangen! ;)

 

***

 

Ich habe noch ein paar Bilder aus Berlin. Beim Durchsehen meiner Auswahl fielen mir zu den Bildern Titel ein. Vielleicht sind die auch zu sehr "um die Ecke" gedacht. Oben z.B. das Bild mit der gelben Bahn und den drei schwarzen Flecken (Punkten) an der Wand: das ist die bildliche Umsetzung von "Gelb mit drei schwarzen Punkten" oder eben dem Blindenzeichen. Fand ich eigentlich ganz gut gelungen. Ist hier aber auf keine Resonanz / Nachfrage gestoßen. 

 

Meine Frau konnte dem Bild auch nicht diese Symbolik abgewinnen.  :cool:  ;)

 

Ist also nicht sooo einfach, einen Titel zu finden, der nicht das offensichtliche benennt, sondern vielleicht neben dem sichtbaren Bild noch eine weitere Interpretation anstößt, die das Offensichtliche um weitere Gedanken anreichert.

 

***

 

29701248556_d2d3bdc196_h.jpg

 

29112092613_d555b6a083_h.jpg

 

Aufkleber auf dem Kofferraum: "This machine kills hipsters!"  ;) Jo, das glaub ich wohl...

 

29110038754_26945681e7_h.jpg

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...