Jump to content

Treppen - mal anders - zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

Ja, im Nachhinein kann ich deinen Gedanken verstehen, aber leider hat das Licht diesen Eindruck nicht unterstützt - die Leute rechts müssten dann viiiiiel heller sein um desen Aspekt zu bemerken. So versinken sie im Dunkel. Vielleicht hätte eine nachträgliche Aufhellung der Schatten etwas gebracht, wäre ein Versuch wert. Aber immerhin ...

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gerade das habe ich als reizvoll empfunden,die

Nutzer der mechanischen Gehhilfe nicht ins Licht zu rücken,

sie sollten eher schemenhaft bleiben,aber doch sichtbar sein.

 

Ich habe da mehrere Bilder gemacht und nicht ein Einziger

ging zu Fuß.

 

Vielen Dank für die konstruktive Kritik

 

LG Manfred

bearbeitet von mausifant
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast User73706

Hallo zusammen! Habe den Treppenthread gerade entdeckt und fand wirklich viele Bilder toll. ThreeD wie hast du die alle gefunden? Das letzte Bild mit den Lampen wirklich Hammer! !!

Hallo Schaumburg,

 

Danke das freut mich! Ist neben der allgemeinen Architektur eines meiner Lieblingsfreizeit-Fotothemen.

 

Du findest Treppen am besten wenn Du mit offenen Augen durch die Städte läufst. Hinter so manchen Eingangstüren befinden sich teilweise richtige Schätze. :) Und wenn jemand Dich anspricht einfach nett fragen, ganz oft ist es kein Problem. Im Netz ist eine der besten Quellen Instagram und natürlich Google.

 

Wenn Du Treppen so gerne magst, kannst Du ja mal meinen Architektur-Account auf Instagram besuchen. Dort findest Du rund 60 meiner Treppen unter dem Hashtag #floriancase .

 

https://instagram.com/flori_anz_enk

 

Viel Spaß beim Stöbern. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...