Jump to content

Fragen zum Graufilter


JasminCaro
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem guten Graufilter. Auf [HIER STAND EINE WERBESEITE] wurde der Graufilter Haida PRO II ganz gut bewertet. Allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Haida gemacht, weswegen ich mich hier nun einmal umhören wollte. Kennt hier jemand Haidaprodukte? Gut, oder weniger? Der Filter wäre zwar nicht so teuer, aber ich möchte natürlich kein Käse kaufen. Deswegen meine Frage.

 

LG

Link to post
Share on other sites

Kleiner Tipp: Im aktuellen Sonderheft c't Digitale Fotografie (Heft 5/16) gibt es einen Test über 36 Graufilter. Vermutlich sind die 9,90 für das auch sonst sehr interessante Heft (es geht dort ja vorrangig im spiegellose Kameras!) gut angelegt.

 

Infor zum Heft hier.

 

Schönen Gruß

vom Südlicht

Link to post
Share on other sites

Die c't kann ich auch nur empfehlen.

 

Von Postings wie dem ersten habe ich aber ziemlich den Kaffee auf - das sind Spammer, die in ihrem ersten Post scheinbar unschuldige Fragen stellen und zufälligerweise auf „Ratgeber“-Seiten verlinken, die nur relativ stumpf auf Amazon weiterleiten.

 

Mit Affiliate-Programmen verdiene ich auch Geld, allerdings versuche ich nicht unter falschem Vorwand Leute auf meine Seite zu locken.

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...