Jump to content

Fragen zum Graufilter


JasminCaro

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem guten Graufilter. Auf [HIER STAND EINE WERBESEITE] wurde der Graufilter Haida PRO II ganz gut bewertet. Allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Haida gemacht, weswegen ich mich hier nun einmal umhören wollte. Kennt hier jemand Haidaprodukte? Gut, oder weniger? Der Filter wäre zwar nicht so teuer, aber ich möchte natürlich kein Käse kaufen. Deswegen meine Frage.

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Im aktuellen Sonderheft c't Digitale Fotografie (Heft 5/16) gibt es einen Test über 36 Graufilter. Vermutlich sind die 9,90 für das auch sonst sehr interessante Heft (es geht dort ja vorrangig im spiegellose Kameras!) gut angelegt.

 

Infor zum Heft hier.

 

Schönen Gruß

vom Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die c't kann ich auch nur empfehlen.

 

Von Postings wie dem ersten habe ich aber ziemlich den Kaffee auf - das sind Spammer, die in ihrem ersten Post scheinbar unschuldige Fragen stellen und zufälligerweise auf „Ratgeber“-Seiten verlinken, die nur relativ stumpf auf Amazon weiterleiten.

 

Mit Affiliate-Programmen verdiene ich auch Geld, allerdings versuche ich nicht unter falschem Vorwand Leute auf meine Seite zu locken.

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...