tux75at Posted August 21, 2016 Share #1 Posted August 21, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es scheint hier üblich zu sein sich kurz vorzustellen... Ich fange erst an mit dem Fotografieren, bisher nur mit kompakten Kameras, seit einiger Zeit mit einer Sony Alpha 6000. Zu diesem Forum bin ich gekommen, da ich mich für Timelapse und Hyperlapse interessiere. Meine ersten Timelapse habe ich mit einem Raspberry gemacht. Das war recht einfach, aber auch mit der Qualität nicht unbedingt das beste. Vor allem weit weg von 4k Auf der suche nach der Möglichkeit timelapse mit der Systemkaera zu machen bin ich auf dieses Forum gekommen und habe scheinbar ein Bastelprojekt für Timelapse. Schönen Gruß Tux Ich bin am Anfang sicher mehr am passiv Lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon Posted August 22, 2016 Share #2 Posted August 22, 2016 HI Tux Bin hier zwar normalerweise auch eher der stille Mitleser, aber einen Gruaß von Tiroler zu Tiroler muss ich jetzt fast eintragen ;-) Gruaß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
qilin Posted August 22, 2016 Share #3 Posted August 22, 2016 Sehr schön, noch a Tiroler Link to post Share on other sites More sharing options...
tux75at Posted August 23, 2016 Author Share #4 Posted August 23, 2016 (edited) Nicht ganz, bin nua a zuagrasta Edited August 23, 2016 by tux75at Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts