Jump to content

Sony A7rII Firmware update version 3.30


Empfohlene Beiträge

Die A7R2 ist auf einmal richtig schnell. Seit dem unkomprimierten RAW das erste Update, das sich für mich wirklich gelohnt hat. Einschalten, Anzeige der Bilder... als ob es eine andere Kamera wäre

 

Tatsächlich? Habe seit dem Update zwar bislang nur adaptierte Objektive betrieben, merke jedoch überhaupt keine Unterschiede.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich? Habe seit dem Update zwar bislang nur adaptierte Objektive betrieben, merke jedoch überhaupt keine Unterschiede.

 

 

ebenso, merke auch keinen unterschied

 

 

ärgerlich nur, daß die a7rii meine 64 gb lexar uhs-ii u3 2000x karten nicht für die aufnahme von xavc-s 100 mbit aufnahme akzeptiert und nach einer uhs-i karte schreit :mad:

wogegen die langsame 256 gb lexar uhs-ii u3 1000x karte problemlos bedient wird :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...