Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 18.09. richte ich einen Workshop für Portraits und sinnliche Fotografie in Bonn aus.

Dieser findet in meinem Studio, gelegen in einer traumhaften Jugendstilvilla, in Bonn statt.

In diesem intensiven, praxisorientierten Workshop erfährst du mehr über meine Sichtweisen auf die Fotografie, ich zeige dir detailiert meine Arbeitsweise auf und vermittle dir neue Inhalte, die dich wirklich weiterbringen. Wir fotografieren in meinem exklusiven Studio, gelegen in einer traumhaft schönen Altbau-Villa in Bonn-Duisdorf. Die wunderbare, wandelbare Anja wird an diesem Tag als Model anwesend sein.

Da ich selber digital mit Lumix Kameras fotografiere, möchte ich speziell auch Micro Four Thirds Fotografen ansprechen, die sich mit Ihrer Kamera besser auskennen lernen möchten und/oder in der Portrait und People Fotografie neues erlernen möchten.

Weitere Infos gibt es hier:

18. SEPTEMBER 2016 - WORKSHOP SINNLICHE DESSOUS UND PORTRAIT FOTOGRAFIE

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo Foto-Freunde!

Ich wollte mit meinem Angebot keinem auf die Füße treten. Ich dachte, es passt hier in die Rubrik rein. Sorry, nochmal.

Ich denke, es wäre in der Tat einen schöne Idee, eine Rubrik für Fotokurse und Workshopangebote zu haben.

Lieber Gruß, Daniel

Danke, habe erstmal kein Bedarf, da ich hauptsächlich Landschaft, Street, Architektur mache.

Ich war trotzdem erstaunt das kein Equipment zu sehen war, da man ja auch bei Tageslicht zur Lichtstreuung und Reflektion was benötigt.

Finde es aber besser, wenn für kommerzielle Sachen ein separater Abschnitt im Forum eingerichtet wird, ansonsten passt es nicht rein.

Ich fände es gut, wenn man für Adventure Reisen mit Fotosafari Charakter hier was einrichtet, so dass mehrere Fotografen die gemeinsame Ziele haben auf Reise gehen können.

Edited by Musicdiver