DEGSJ! Posted August 16, 2016 Share #1 Posted August 16, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habt ihr einen Tipp bzgl. guter Fotohäuser in München? Hätte gerne eine kompetente Beratung in Sachen Systemkamera. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Atur Posted August 16, 2016 Share #2 Posted August 16, 2016 Foto Sauter am Sendlinger Torplatz. habe keine große Erfahrung mit denen, ist aber ein großer Laden und gut sortiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2016 Share #3 Posted August 16, 2016 Kompetente Beratung gibt es doch hier im Forum... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted August 16, 2016 Share #4 Posted August 16, 2016 Foto Gregor am Isartor einen guten Eindruck macht auf mich auch Foto Wilhelm am Marienplatz 26 (Keller) .. klein, aber fein. Lumix 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tgutgu Posted August 16, 2016 Share #5 Posted August 16, 2016 Kompetente Beratung gibt es doch hier im Forum... Vor allem von den Münchnern. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluescreen222 Posted August 16, 2016 Share #6 Posted August 16, 2016 Vor allem von den Münchnern. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier im Forum versteht man die sogar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tgutgu Posted August 16, 2016 Share #7 Posted August 16, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß auch nicht, wie die das hinkriegen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acahaya Posted August 16, 2016 Share #8 Posted August 16, 2016 Gut Beratung gibt es auch bei Foto Dinkel in der Landwehrstraße. Ich selbst kaufe meistens beim Sauter, weil der laden für mich am besten zu erreichen ist. Beratung ist wie überall sonst auch vom Verkäufer und dessen Tagesform abhängig. tgutgu and hella 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tarismu Posted August 19, 2016 Share #9 Posted August 19, 2016 Hallo, habt ihr einen Tipp bzgl. guter Fotohäuser in München? Hätte gerne eine kompetente Beratung in Sachen Systemkamera. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke. Ich bin Stammkunde von Calumet Photographic. Ist nicht weit weg vom Hauptbahnhof. Haben in Sachen Kamera- und Videoequipment eine sehr große Auswahl da und nehmen sich gerne sehr viel Zeit für ihre Kunden! Außerdem bieten sie Schülern und Stunden einen Sonderrabatt an. Nehme für das Geschäft 150 km Anfahrt auf mich. Nur zum empfehlen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier im Forum versteht man die sogar. Uns vostehd ma imma. I woas ned wo vo du redst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted August 19, 2016 Share #10 Posted August 19, 2016 Gregor, Sauter oder Dinkel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts