Zum Inhalt wechseln

Das Systemkamera Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    OK, verstanden

Foto
- - - - -

Entscheidungshilfe Architektur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 kaikiel72

kaikiel72

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13. August 2016 - 13:48 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Moin Moin,

 

bin begeisterter Fuji Besitzer. Seit einiger Zeit besitze ich eine Fuji X-T10. Ich Fotografie leidenschaftlich gerne Architektur. 

 

Im Moment besitze ich folgende Objektive

 

Zeiss Touit 12 mm 2,8

 

Fuji XF 35 1,4

 

Ich suche noch eine sinnvolle Ergänzung für mich. 



#2 maulwurfnn

maulwurfnn

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15. August 2016 - 19:04 Uhr

Für Architektur wirst du meiner Meinung nach nicht mehr viel brauchen. Eventuell noch das 23/ 1.4 oder demnächst das 2.0

Gesendet vom Maulwurfnhügel

#3 maulwurfnn

maulwurfnn

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15. August 2016 - 19:05 Uhr



Für Architektur wirst du meiner Meinung nach nicht mehr viel brauchen. Eventuell noch das 23/ 1.4 oder demnächst das 2.0.
Ansonsten wurde ich die Frage nochmal im Fuji x Forum stellen.

Gesendet vom Maulwurfnhügel




Gesendet vom Maulwurfnhügel


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0