Jump to content

Blumenmeer der Trauer - München OEZ


nightstalker
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

 

direkt vor meiner ehemaligen Arbeitsstätte passierte vor kurzem etwas schreckliches ... ich habe es wochenlang nicht fotografieren können, aber jetzt, wo die Blumen langsam verwelken, habe ich doch noch Bilder gemacht, es sollte nicht so einfach vorbeigehen.

 

28257164943_7f4b4613bf_b.jpg

 

28872275065_2703d950bf_b.jpg

 

 

 

Es waren Kinder, die viel zu früh aus dieser Welt gerissen wurden, weil das System irgendwie versagt hat.

Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass das "System" versagt hat, das ist so abstrakt. Irregeleitete Menschen können nicht immer von solchen Untaten abgehalten werden.

 

Sofern Du mit "System" gemeint hast, dass das Mobbing des Attentäters in seinen möglichen Folgen nicht erkannt worden ist, gebe ich Dir recht. Aber auch da sind die Beteiligten oft hilflos - leider.

Link to post
Share on other sites

 

Sofern Du mit "System" gemeint hast, dass das Mobbing des Attentäters in seinen möglichen Folgen nicht erkannt worden ist, gebe ich Dir recht

 

 

Das ist der Hauptpunkt, hätte man dem Ali/David rechtzeitig aus der Klemme geholfen, wäre vielleicht nichts passiert.

 

Dass der Typ eine Macke hatte, ist klar ... aber es leben sehr viele Menschen mit Macke unter uns und werden nicht zum Schlächter.

 

 

Aber es ist auch nicht gut, dass man sich Waffen im Netz beschaffen kann und dass jemand, der schon in Behandlung ist, nicht als gefährlich erkannt wird.

 

Alles in allem ist eine Menge schief gegangen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...