Jump to content

Blumenmeer der Trauer - München OEZ


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

 

direkt vor meiner ehemaligen Arbeitsstätte passierte vor kurzem etwas schreckliches ... ich habe es wochenlang nicht fotografieren können, aber jetzt, wo die Blumen langsam verwelken, habe ich doch noch Bilder gemacht, es sollte nicht so einfach vorbeigehen.

 

28257164943_7f4b4613bf_b.jpg

 

28872275065_2703d950bf_b.jpg

 

 

 

Es waren Kinder, die viel zu früh aus dieser Welt gerissen wurden, weil das System irgendwie versagt hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das "System" versagt hat, das ist so abstrakt. Irregeleitete Menschen können nicht immer von solchen Untaten abgehalten werden.

 

Sofern Du mit "System" gemeint hast, dass das Mobbing des Attentäters in seinen möglichen Folgen nicht erkannt worden ist, gebe ich Dir recht. Aber auch da sind die Beteiligten oft hilflos - leider.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sofern Du mit "System" gemeint hast, dass das Mobbing des Attentäters in seinen möglichen Folgen nicht erkannt worden ist, gebe ich Dir recht

 

 

Das ist der Hauptpunkt, hätte man dem Ali/David rechtzeitig aus der Klemme geholfen, wäre vielleicht nichts passiert.

 

Dass der Typ eine Macke hatte, ist klar ... aber es leben sehr viele Menschen mit Macke unter uns und werden nicht zum Schlächter.

 

 

Aber es ist auch nicht gut, dass man sich Waffen im Netz beschaffen kann und dass jemand, der schon in Behandlung ist, nicht als gefährlich erkannt wird.

 

Alles in allem ist eine Menge schief gegangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...