Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier wurde ja seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gepostet ... daher hab ich im Achiv gewühlt und Lexa Lee die Schlangenfrau gefunden.

Hoffe, sie gefällt ...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehe ich etwas Bewegungsunschärfe an den Füßen? Ich vermute, das Model ist kurz ist in diese Lage gehüpft...

nicht gehüpft sondern auf Kommando kontrolliert bewegt, ich habe dann jeweils versucht, die beste Pose zu treffen, da Serienblitz mit den Studioblitzen nicht wirklich funktioniert. Sie kann solche Posen erstaunlich gut halten, wobei bei den Füßen wegen der Anstrengung fast immer etwas bewegungsunschärfe dabei war.

 

Ich hab noch ein paar mehr von Ihr, die ich noch bearbeiten wollte ..., die kommen dann im Lauf der Zeit.

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Servus Sabine,

 

HG-Gestalltung und Farbe finde ich unvorteilhaft respektive ablenkend, dies sind jedoch Tatsachen die sich im Bereich "persönlichen Geschmack" bewegen.

Pose, Lichtgestalltung und Komposition finde ich großartig, vor allem das zweite Bild hat es mir sehr angetan. Das ist für mich Aktfotografie vom aller Feinsten!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...