Jump to content

Das stille Bild


Gienauer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 736
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 4 Stunden schrieb wolfhansen:

Carl Zeiss Visionar 1.6/100mm an der Sony A7II, 1/60, ISO 800, SW aus der Kamera, ...

Vielen Dank für die präzise Auskunft, mir gefällt, was du aus diesem wohl älteren Objektiv raus holst. Das hast du über Feddersens Samtfokussiertubus an E--Mount? Kann man es  mit 42,5mm Fokussiertubus betreiben?

Wie geht SW aus der Kamera?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MyFriday  -  no BlackFriday ....:ph34r:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

.

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Ameise:

wenn es da still war...... dann hast Du aber verdammtes Glück gehabt 

:blink:

Fahre sehr selten..... abe rich weiss was Du meisnt. handygespräche noch und nöcher und nicht leise.

 

Hie rauf dem Foto allerdings war das nur ein regio, abends gegen 23.30. War herrlich LEISE.... pssssst 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nick.bln:

Fahre sehr selten..... abe rich weiss was Du meisnt. handygespräche noch und nöcher und nicht leise.

 

Hie rauf dem Foto allerdings war das nur ein regio, abends gegen 23.30. War herrlich LEISE.... pssssst 😉 

nach den Erzählungen von Bekannten , die Pendler sind, ist morgens um 6:00 auch nur Ruhe angesagt - wehe einer hält sich nicht daran, weckt die anderen.... der wird mindestens mit Blicken gelyncht ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Im dunklen Wald

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Technik wie bei den beiden vorangegangenen Bilder (Z6 mit 50/1,8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (21,3mm), f/3,6, 1/25, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...