Jump to content

Sony Roadmap FE Standardzooms


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vermisse persönlich ein E-Mount 24-120mm f/4 Standardzoom. Sony & Zeiss scheint sich aktuell eher auf lichtstarke Großkaliber zu spezialisieren. Standardzooms bleiben irgendwie auf der Strecke im Moment. Es muß doch bald auch etwas zwischen dem 24-70 f4 Sony/ZEISS und dem 24-70 f2.8 G-Master kommen? Wie erwähnt, 24-120mm f/4 oder 24-105mm f/4 wäre wirklich fällig bei den nächsten Neuerscheinungen meiner Meinung. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...