Jump to content

Handy-Kameras sind die Zukunft


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... so viel wie im Moment sind kaum Jugendliche aktiv unterwegs im Freien und in Bewegung gewesen - sprich durch den EInsatz der Smartphones kann man die "addicted user" auch zu gesünderem Verhalten bewegen. Hätte ich nicht gedacht.

Stimmt, es sind haufenweise Kiddies (und überraschend viele Erwachsene) mit gezücktem Handy unterwegs, habe heute früh sogar vor der Schule diverse grüppchen gesehen und das in einem Alter, in dem man sie sonst morgens fast gar nicht aus dem Bett bekommt :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es sind haufenweise Kiddies (und überraschend viele Erwachsene) mit gezücktem Handy unterwegs, habe heute früh sogar vor der Schule diverse grüppchen gesehen und das in einem Alter, in dem man sie sonst morgens fast gar nicht aus dem Bett bekommt :D

 

Und gestern bin ich fast in ein auf einer engen Strasse mitten in der Kurve geparktes Auto gerauscht (Kurve nicht einsehbar, aber er hatte immerhin Warnblinker an) und der "Erwachsene" lief aufgeregt mit gezücktem um ein altes Haus herum. Pokemombies! ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist das... Obwohl fast haben sie mich ja auch schon erwischt, aber durch mein total veraltetes Betriebssystem bin ich noch pokemon-los. Mal sehen, ob ich mich dem Wahn entziehen kann, wenn ich erst auf das nächste Level steige - ein gebrauchtes Iphone.  :P

Aber stimmt schon, dass durch diesen ganzen Handywahn ganz neue Fotowellen kommen. Habe letztens erst eine App gesehen, wo man Gesichter tauschen kann oder dann plötzlich eine HarryPotter-Narbe hat und auch davon Fotos machen kann. Bald müssen Kameras nicht nur Black&White und Sepia, sondern auch solche Tools können, um am Markt anzukommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...