Jump to content

Aktueller Amazon-Deal: Walimex Pro 10mm 1:2,8 für MFT


Empfohlene Beiträge

349 €, durchaus ein Wort. Resonanz (0% reserviert) ist aber 5 Minuten vorm Ende gleich null, scheint niemanden zu interessieren.

 

Das baugleiche Samyang ist ja zu ähnlichen Preisen zu haben - aber in Sachen Gewicht find ich das schon heftig, ~620 Gramm, das ist weit mehr als ein durchschnittlicher µFT Body.

Ich hätte gerne eine Festbrennweite um die 10 oder 11mm, aber eben kleiner und/oder leichter. Lichtstärke könnt ich für meinen Einsatzzweck vernachlässigen.

VG, Andi

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...